Bevor’s in den Urlaub geht …

Nachdem mit dem Zauberwald und der Schatzkarte die neuen Inhalte der Magieschule online sind (ich habe letztes Mal schon darüber berichtet), verabschiede ich mich für den Monat August in den wohlverdienten Urlaub.

Doch zuvor gibt’s heute abend nochmal einen Magischen Salon! Es geht darum, wie wir Ängste in Verbündete verwandeln. Das Mitmachritual könnte heute echt überraschend werden – und das Beste: Du mußt auch diesmal nichts extra dafür mitbringen … okay, einen zweiten Stuhl vielleicht 😉.

➤ Mittwoch, 24. Juli 2024
➤ 20-21:30 Uhr LIVE auf Zoom
➤ Mit Fragerunde · Du bekommst eine Aufzeichnung

Bei der Gelegenheit möchte ich dich auch noch einmal daran erinnern, daß du ab sofort nur noch als zahlendes Mitglied am Magischen Salon teilnehmen kannst. Solltest du noch kein Abo haben, kannst du es hier abschließen – jetzt noch zum günstigen Preis von 7 Euro im Monat oder 72 Euro im Jahr. Ich bin begeistert, wie viele sich schon angemeldet haben!

Ja, ich werde Mitglied im Magischen Salon!

Trotz meines Urlaubs gibt’s im August aber einen weiteren Magischen Salon, nämlich am 18. 8. Für den bekommst du noch ein Erinnerungsmail von Steady (der Plattform, auf der die Aufzeichnungen gehostet sind), aber ansonsten werde ich mir erlauben, auf der faulen Haut zu liegen und keinen extra Newsletter dafür auszuschicken. Entsprechend können auch die Antwortzeiten im August etwas länger sein.

Alle Inhalte der Magieschule stehen dir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung – über das Login-Icon im Menü kommst du neuerdings zu einem Pop-up-Fenster mit drei Auswahlmöglichkeiten und darüber ganz komfortabel und übersichtlich zu den Mitgliederbereichen:

Ich wünsche dir einen genialen Sommer voller Genuß, Entspannung, wundervoller Begegnungen und zauberhafter Momente.

July 24, 2024