Die Magieschule feiert 6 Jahre mit neuen Inhalten

Zum 6jährigen Bestehen der Magieschule gibt’s was zum Feiern: Ich habe neue Inhalte für dich!

Eine Rückmeldung, die öfters aufgetaucht ist, war, daß der Einstieg in die Online-Magieausbildung für manche zu anspruchsvoll ist. Deswegen gibt es jetzt zwei taufrische Angebote, die als Einstimmung und Vorbereitung dienen.

Von Anfang habe ich das Bild des Expeditionsschiffs verwendet, mit dem du zu einer neuen Welt aufbrichst, um deren Geheimnisse kennenzulernen. Das legt natürlich vom Hafen ab, aber dorthin muß man erstmal kommen 😊. Bis der Weg dorthin frei wird, schlägt sich manch einer noch durchs Dickicht der vielen verwirrenden und widersprüchlichen Informationen.

Der Zauberwald

Manchmal siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier biete ich dir Orientierung: Wozu ist Magie überhaupt gut? Und du bekommst einen ersten Vorgeschmack, wie es sich anfühlen kann, gemeinsam mit anderen Zauberern eine Intention zu verwirklichen.

Vieles davon wirst du als Leser meines Blogs wahrscheinlich schon kennen, aber es ist trotzdem eine gute Auffrischung. Außerdem kannst du den Zauberwald auch gut an Freunde und Bekannte empfehlen, die sich vielleicht interessieren, bei denen es dir aber schwerfällt, dein Interesse für Magie zu erklären. Für sie ist der Zauberwald der ideale Einstieg – und noch dazu ist er kostenlos!

Komm in den Zauberwald!

Die Schatzkarte

Die Schatzkarte ist etwas wirklich Neues! Du bist im Hafen angekommen und mit allen möglichen Ansichten, Befürchtungen und Verheißungen zur neuen Welt konfrontiert … da willst du am liebsten auf eigene Faust herausfinden, ob’s etwas für dich ist, auf so einem Expeditionsschiff anzuheuern!

Mit der Schatzkarte bekommst du ein siebentägiges Übungsprogramm mit konkreten Anleitungen, um deine Wahrnehmung spielerisch zu erweitern und dadurch deine Welt zu verzaubern. Entdecke durch eigene praktische Erfahrung, wie sich deine äußere Wirklichkeit verändert, wenn du deine innere veränderst! Verblüffende Ergebnisse, berührende Einsichten und der Austausch mit anderen Schatzsuchern warten auf dich – und bis Samstag, 13. Juli 2024 gibt’s die Schatzkarte um nur 17 Euro statt regulär 47 Euro!

Begib dich auf Schatzsuche!

Magischer Salon

Nach über einem Jahr und 24 spannenden Abenden ergibt sich auch eine Änderung beim Magischen Salon: Ich bewerbe mit ihm nicht mehr die Online-Magieausbildung. Die besteht natürlich weiterhin (der nächste Zyklus startet Mitte Oktober 2024), aber der Magische Salon ist dadurch keine Werbeveranstaltung mehr. Ich möchte ihn dennoch fortführen; aus diesem Grund ist er ab jetzt aber nicht mehr kostenlos.

Es gibt ja schon jetzt das Abo für die Aufzeichnungen des Magischen Salons – und darin ist zukünftig auch den Zugang zu ihm enthalten.

Momentan kostet das Abo noch 7 Euro im Monat bzw. 72 Euro im Jahr*.

Ab Mitte September kostet es für alle Neueinsteiger 14 Euro im Monat*. Wenn du das Abo also jetzt schon abschließt, bleibt’s für dich auch in Zukunft bei den 7 Euro monatlich 😉. Wenn du einen Abendvortrag besuchst, kostet der ja auch was, da verlang ich auch deutlich mehr. Ich halte den Preis für den Magischen Salon aber bewußt niedrig, damit möglichst viele dabei sein können.

Der Magische Salon findet nach wie vor ca. alle 3 Wochen statt und ich freu mich, wenn wir uns dort wiedersehen! Beim nächsten Mal geht’s darum, wie wir Ängste in Verbündete verwandeln:

➤ Mittwoch, 24. Juli 2024
➤ 20-21:30 Uhr LIVE auf Zoom
➤ Mit Fragerunde · Du bekommst eine Aufzeichnung

Ja, ich werde Mitglied im Magischen Salon!

Für das Mitmachritual mußt du auch diesmal nichts extra mitbringen – alles, was du dafür brauchst, hast du schon 😉.

* Vorbehaltlich leichter Preisanpassungen in Zukunft.

July 10, 2024